Showing 1 - 10 of 606
in der Digitalen Wirtschaft oder als Fach- und Führungskräfte mit der Digitalen Transformation in den Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce -- Marktakteure und Marktformen -- Erlösformen und Erlösgenerierung -- Kaufprozess und Kaufverhalten -- Betriebstypen und Geschäftsmodelle -- Markt- und Wettbewerbsstrategien -- Cross-Channel und Omni-Channel -- Frequenzgenerierung im E-Commerce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402671
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Ergebnisse helfen Unternehmen dabei, Technologiepotentiale abzuschätzen und frühzeitig zukunftsweisende Technologiekompetenzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872962
-Transformation -- 9. Cloud-Transformation – Wie die Public Cloud Unternehmen verändert … Unternehmens und den dadurch möglichen Preis- und Geschäftsmodellen werden übersichtlich und für den Einsatz im eigenen Unternehmen …-Transformation im Unternehmen durchgeführt werden kann. Das Buch richtet sich vor allem an Führungskräfte und Mitarbeiter in den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402566
Kundenerlebnissen eröffnen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Voraussetzungen für diese digitale Erlebniswelt zu schaffen, das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210
Introduction: The Knowledge Ladder 4.0 - Value Creation in the Digitally Enabled Economy -- Part I: Digitally Enabled Enrichment of Resources to Leverage Human Performance -- Part II: Collaboration and Networking -- Part III: Leading and Learning 4.0 -- Part IV: New Forms of Knowledge-intensive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585227
Why regulate the ICT sector? -- What is the effect of bundling in telecom? -- Interconnection Charges Regulation: How is telecom different from the Internet? -- Spectrum Regulation: Case of V-Band -- Intellectual Property or Creative Commons? -- Who governs the Internet? -- What are the nuances...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398891
wollen! „Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschäftsmodelle auf die digitale Zukunft vorzubereiten und wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402496