Showing 1 - 10 of 71
Methodisches Vorgehen der Ist-Analyse und Systematisierung von Smart Services im Maschinen- und Anlagenbau -- Erarbeitetes Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellentwicklung von industriellen Smart Services -- Evaluation des entwickelten Vorgehensmodells: Methodisches Vorgehen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402903
-- Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken -- Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation … -- Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management -- Integration der … Vertriebspartner in das Lead Management -- Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb -- Account-based Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596885
1. Problemstellung -- 2. Rahmenbedingungen für die zweckadäquate Ausgestaltung der kaufmännischen Rechnungslegung an öffentlichen Hochschulen in Deutschland -- 3. Empirische Analyse der Hochschulrechnungslegungspraxis -- 4. Zweckadäquate Ausgestaltung der kaufmännischen Rechnungslegung an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373459
Bedeutung fundierter Bewertungsinformationen zur Gestaltung der Geschäftsbeziehung im Maschinen- und Anlagenbau -- Konzepte zur Bewertung von Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau -- Entwurf einer produktbasierten Bewertungsmethodik für Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799803
Design of Management Control Systems -- Development of a risk-based MCS framework -- Risk profile contingent design and use of MCS -- Risk profile contingent packages of MCS -- Risk profile contingent performance analysis of MCS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398964
This edited volume contains the selected papers presented at the scientific board meeting of the German Cluster of Excellence on "Integrative Production Technology for High-Wage Countries", held in November 2014. The topical structure of the book is clustered in six sessions: Integrative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275639
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler …Dieses Buch beschreibt neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb und konkrete Wege, wie Vertriebsteams Showstopper in … Handeln mit mehr Umsatz und Zufriedenheit belohnen können. Aus dem Inhalt Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Anwendungsfälle von Künstlicher Intelligenz im Marketing und Vertrieb mit Praxisbeispielen -- 5 Vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. … Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der … bis zum mittelständischen Unternehmen Herausforderungen und Grenzen von KI in Marketing und Vertrieb Der Autor Laurenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692192
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551