Showing 1 - 10 of 684
als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation -- Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation -- Chancen und Risiken …Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum … stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403009
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Potential Tourists -- Intelligent Packaging as a Dynamic Marketing Tool for Tourism -- Intelligent Ticket with Augmented Reality … Performances.-Higher Education and Innovation in the Non-profit Sector -- Marketing Decisions of Young Product Designers: A Study … Facebook Brand Pages in Greece -- Blockchain Applications in Tourism and Tourism Marketing: A Short Review -- Comparisons of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399308
The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching … understand the practice of marketing in bringing about positive social change through real-life case studies. Consumption by … marketing strategies. It seeks to comprehend how people consume and how socially responsible consumption is conceived. The case …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814817
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
-- Vier Stufen: wie Künstliche Intelligenz sich entwickelt -- KI im Marketing, das Beste seit geschnitten Brot -- „Copy …: die Hochzeit von Online und Offline im Lebensmittelhandel -- Das Konsumverhalten ändert sich – Marketing deshalb auch … -- Schön verwöhnt in China: besser, frischer, schneller -- Die digitale Revolution lässt auch Neues im Marketing entstehen: ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403090
Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische … Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren. Christiane Köhn-Ladenburger bietet Marketing-, Vertriebs- und … Megatrends Schlüsselmärkte, Produkte und Dienstleistungen für LOHAS Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Menschen und Megatrends -- Der Einfluss von Megatrends auf Individuen und Organisationen -- Über die Notwendigkeit, Events neu zu denken -- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung (Relevanz, Content, Methodik, Haptik).-10 Change-Felder für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596799