Showing 1 - 10 of 17
Grundlagen und Bedeutung des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Messung der Qualität von Non-Profit-Leistungen -- Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627287
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Entwicklung von KI-basierten Geschäftsmodellen -- Dienstleistungsinnovationen durch KI -- Implementierung der KI im Dienstleistungskontext -- Branchenspezifische Besonderheiten der KI im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585280
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement – Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement -- Vertrauen und Akzeptanz in KI-basierte Dienstleistungen -- Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext -- Serviceteil.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585281
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275875
Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte -- Grundlagen des Sportmarketing -- Leistungsaspekte im Sportmarketing -- Preise und Verträge im Sportmarketing -- Kommunikationsthemen im Sportmarketing -- Vertriebswege im Sportmarketing -- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132