Showing 1 - 10 of 431
China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt … eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen Marktes auf. Danach wird der chinesische Einzelhandel (stationärer Handel …, Online-Handel) näher untersucht und es wird auf die Besonderheiten des Cross-Border-E-Commerce ausführlich eingegangen. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung … gewinnen. Der Inhalt Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
starke Konkurrenz des Online-Handels bestehen zu können. Im Zentrum stehen die zentralen Themen, die den Handel der Zukunft … Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne …‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der … Marketingplanung -- Die Planung der Marketinginstrumente -- Sektorales Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen … & Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel). Dr. Peter Rohlmann ist Inhaber von PR MARKETING, einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten. … Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013188379
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei …-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken (H2H-Vertrauensmanagement, H2H-Markenmanagement, Markenbildung im H2H-Marketing …) -- Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046