Showing 1 - 10 of 817
-Universität Münster und ehemaliger Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster. Univ ….-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich …-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der Universität Rostock. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
• Controlling der Bewertungssysteme Der Autor Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und … vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805
Luxusartikeln erstmals das Kaufverhalten im High End Second-Hand-Segment in Deutschland. Dabei wird ein breites Spektrum der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403297
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691