Showing 1 - 10 of 488
Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen, Kundenbindung und Kundendialog auf. Es beschreibt die Transformation vom … neuen Chancen sich für den Dialog mit den Kunden und die Kundenbindung durch Data Driven Marketing eröffnen. Basierend auf … Kundenbindung und Big Data Analytics durch Connected Cars Der Autor Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der Hochschule Mainz. Er war …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und … Gründer und Geschäftsführer der netspirits Online-Marketing-Agentur und hat hunderten Unternehmen dabei geholfen, digitale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402864
Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung … Mehrwert, um die Kundenorientierung im Unternehmen zu verbessern. Michel Vinzens, Direktor des Schweizerischen Instituts für … Zürich (HWZ). Darüber hinaus ist er Partner von CustomersX und berät seit über 20 Jahren Unternehmen. Er forscht und hält …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016661
Unternehmen. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf digitalen, wertebasierten Geschäftsmodellen sowie vermarktungsseitigen … und in der Praxis erprobt, wie Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der VUKA-Welt mit ihren sich schnell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Multisensory Experiences in Digital Media -- A Good Product Name in the Semantic Network: Implicit Methods for Naming -- Applying Neuromarketing to Redesign a Travel Brand: The Implicit Journey to Create a New Corporate Design -- Neuromarketing Beyond the Posttest: fMRI Can Predict the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814731
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Anwendungsfälle für jeden Schritt des Social-Media-Zyklus • Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest mit dem Unternehmen … Arbeitgeber zurückfallen und dessen Reputation schädigen. Für Unternehmen ist dies ein schwer zu überschauendes und kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Organisatorische Rahmenbedingungen Die Zielgruppen Kommunikations- und Veranstaltungs-Verantwortliche aus Unternehmen und Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288