Showing 1 - 10 of 310
Section 1: Economics and Finance -- Chapter 1: The Political Economy of Financial Development: A Review -- Chapter 2 … -- Section: 5 Marketing -- Chapter 19: Adoption of Pro-Poor Innovations in the Context of the Base of the Pyramid and Subsistence …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
tools to build personal relationships with customers. Taking you beyond omni-channel marketing, this book takes a deep dive …-personal marketing along the different channels and touchpoints within the customer journey. This book is for anyone who is interested in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657
has secured research funding from some of the world’s largest advertisers. Her first book, Viral Marketing: The Science of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399188
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
lauter werdendem Ruf nach fairerer, wirkungsbasierter Attribution über alle Marketing-Kanäle hinweg zielt die vorliegende … Digital Strategie und Daten Strategie in einer Beratung für datengetriebenes Marketing. Sie promovierte bei Prof. Dr. David M …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403307
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
und Studierende in den Fachbereichen Marketing und Unternehmensführung • Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen … Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Nina Lehmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
. Digital Marketing Adoption Framework for Small Businesses in Egypt: A Grounded Theory Approach -- Chapter 15. Islamic …EBES conferences have been intellectual hub for academic discussion in economics, finance, and business fields and … Eurasian Studies in Business and Economics (EBES’s official proceeding series) which includes selected papers from the 34rd …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170822