Showing 1 - 10 of 95
-Reform -- Medien und Staat -- Journalismus und Management -- Medieninnovation und Neue Designs -- Alles anders, alles neu. … von Medien, Medienindustrien, Medienorganisationen und Mediennutzungen aus heterogenen Perspektiven verstehbar und … erläutern Gestaltungsoptionen in der digitalen Transformation der Medien. Im Zentrum stehen theoriebildende und praxisfördernde …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275871
-Sports -- E-Sport und Medien: Warum ist oder sollte E-Sport für traditionelle Medien ein Thema sein? -- E-Sport im traditionellen … Politik und Medien E-Sport zwischen Breiten- und Massensport Die Herausgeber Prof. Dr. Markus Breuer ist Professor an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210133
Einleitung -- Medien und die medial vermittelte Kommunikation -- Innovation -- Medieninnovation als Wandel -- Die vier … Entwicklungen von immer leistungsstärkeren Medien. Zugleich sind diese Medien zu Jägern und Sammlern von Daten herangewachsen. Kira … von Medien und Kommunikation, insbesondere unter Berücksichtigung der digitalen Transformation und Datafizierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596827
des eSports Kommunikation, Sponsoring und Kundenwert im eSport eSport in Politik und Medien eSport zwischen Breiten- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403015
lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation. … Botschaften entwickeln Marken sprechen lassen Die Zielgruppe finden Mit und in Medien sprechen Gute Unternehmenskommunikation Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
1 Ökonomische Konzepte -- 2 Printmedien -- 3 Audiovisuelle Medien -- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen. …Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen … Gesetzmäßigkeiten und Probleme prägen diese Medien? Wie verändert die Digitalisierung die Medienwelt? Dies und noch mehr wird in diesem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406939
This is an open access book. Media industry research and EU policymaking are predominantly tailored to large (and, in the latter case, Western) European markets. This open access book addresses the specific qualities of smaller media markets, highlighting their vulnerability to global digital...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399429
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung ….) studierte Medienmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Er ist Projekt Consultant für Marketingprozesse und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016467
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Digital Age, Business Strategy, and Firm's Performance -- Chapter 3. Downtime and Business Continuity -- Chapter 4. BCM, DRP - Compliance in Practice -- Chapter 5. Master Contingency Plans and IT Auditing -- Chapter 6. Business Models and The Concept of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013163613
1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040862