Showing 1 - 10 of 28
Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167257
Einleitung -- Customer Engagement als Forschungsgegenstand -- Customer Engagement - ein theoretisch konzeptioneller Bezugsrahmen -- Untersuchungsmodell und Hypothesen -- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells -- Zusammenfassung und Diskussion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627339
General Understanding of Consumer Behavior Regarding Choice and Loyalty -- Influences of Demographic Factors on Brand Choice and Loyalty -- Effects of Incentives on Purchase Behavior -- Formation of Brand Loyalty over Time
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398887
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen, Kundenbindung und Kundendialog auf. Es beschreibt die Transformation vom … neuen Chancen sich für den Dialog mit den Kunden und die Kundenbindung durch Data Driven Marketing eröffnen. Basierend auf … Kundenbindung und Big Data Analytics durch Connected Cars Der Autor Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der Hochschule Mainz. Er war …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert …, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können. Der Inhalt Erfolgskriterien zur Stärkung der Kundenbindung im Web 2 … Kundenbindung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Betriebs- und Kommunikationwissenschaften sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402737
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung -- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen -- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen -- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402864
werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der … und Konzepten zur Kundenbindung! Der Inhalt: Rahmenbedingungen und neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403081
Kundenzufriedenheit -- Effiziente Kundenbindung -- Wissen und Umsetzung. . … Lösungsansätze für häufige Umsetzungsprobleme sowie ausführliche Erläuterungen zu den Instrumenten der Kundenbindung in den … Steigerung der Kundenzufriedenheit Effiziente Kundenbindung Wissen und Umsetzung Der Autor Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403227
dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326