Showing 1 - 10 of 1,281
Foundations of media management -- Characteristics of media management -- Value-creation systems of media enterprises … -- Functions of media management -- Business models and value creation in the newspaper and magazine market 126 -- Business models … the Internet market -- International media management -- Integrated media conglomerates and cross-media -- Case Studies. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399749
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Digital Business Institute und Professor mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten digitales Management und digitales … Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dort hat er die berufsbegleitenden Digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im … Fakultät Wirtschaft und Management der Technischen Universität Berlin. Derzeit ist er Lehrbeauftragter der Hochschule Osnabrück. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing: Theoretische Perspektive …Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und … Inhalte in Marketing und Vertrieb. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marktforschung werden dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
. About the author: Martin A. Moser studied Industrial Engineering and Sales Management at the University of Applied Sciences … and Telecommunication Engineering). In addition to his professional activities in Technical Key Account Management and … Corporate Development in the packaging industry, he accomplished academic training in Financial Management at Middlesex …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655219
The Concept of “Communications” and “Broadcasting” in the Era of Digital Convergence -- Japan’s Broadcasting System from the Perspective of its Demographics in 2040 -- An Outlook on Broadcasting in 2036 - The state of broadcasting in the UK and Japanese broadcasting policy -- An...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013449009
Introduction -- Don't Give the Public What It Wants; Give the Public What it Needs -- Radio Is Good for You! The Rise of Educational Radio -- Carnegie's Lemon? The Birth of NPR -- Washington Verus The Sticks -- Left, Right, or Always Establishment? The Bias Issue, -- Newt [Gingrich] Cometh --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596936
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im … digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur … Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und interkulturelles Marketing, Standardisierung und Differenzierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
Planung von Produkt-Portfolios -- Forschung und Lean Management.- Integration von Scientific Marketing in Marketing …Marketing von Medizinprodukten -- Marketing in der pharmazeutischen Industrie -- Präklinische Wissenschaft -- Klinische …-Strategien -- Marketing im Gesundheitssektor. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019432