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Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
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Was sind Fan-Kunden und was bedeutet Emotionale Kundenbindung? -- Der Fan-Indikator -- Der Wert des Fan-Kunden als Wertschöpfungspartner und Botschafter -- Die Fan-Quote als KPI -- Das Fan-Portfolio zur Segmentierung der gesamten Kundenlandschaft -- Best Practice: Der Fanfocus Deutschland mit...
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Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb -- Ergebnisse aus Experteninterviews -- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien -- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells
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Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft -- Zukunft Abo – das wollen die Leser -- Was sind „junge Leser“ im Jahr 2019? -- Use Cases Kundengewinnung -- Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur -- Überblick über Kundenbindungsprogramme:...
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Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
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Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies...
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Einführung und Rahmenbedingungen: Die veränderte Perspektive -- Management nach der Corona-Krise -- Ein besseres Verständnis für Big Data -- Die Eckpunkte für das Kundenwert-zentrierte Management -- Kernfunktion Kundennutzen -- Kernfunktion Pricing -- Kernfunktion Kosten -- Die...
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Die Rolle der Hirnforschung im Verkaufsgespräch -- Motivationstypologie und die Gehirn-zu-Gehirn-Synchronität -- Die Vertriebs-Erfolgs-Spirale und das Nutzenmodell -- Belohnungssystem und Verkaufsabschlüsse ohne Druck.
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