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Einführung -- Ansätze zur Erklärung der Wirkung von Marken -- Strategische Grundlagen -- Markenstrategien -- Branding -- Kommunikation von Marken -- Employer Branding und Behavioral Branding -- Messung von Wirkungsgrößen der Markenführung -- Wirkungskontrollen
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Grundlagen des Kommunikationscontrolling -- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System -- Prognose des Kommunikationserfolgs -- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente -- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen
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Grundlagen der instrumentellen Kommunikation -- Instrumente der Marketingkommunikation -- Instrumente der Unternehmenskommunikation -- Instrumente der Dialogkommunikation -- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation -- Zukunftstendenzen der instrumentellen Kommunikation
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Stategie, Sozialtechnik und Kreativität als Säulen des Kommunikationserfolgs -- Einsatz von Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement
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Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
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