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Der Onlinefragebogen als empirische Erhebungsmethode -- Grundlagen des empirischen Arbeitens -- Formate von Fragen -- Die Formulierung von Fragen -- Fragebogendramaturgie -- Den Fragebogen ins Feld bringen.
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Introducing the Study of Lean and Value-Based Management -- Theoretical Background of Lean and Value-Based Management -- Methodology to Align Lean and Value-Based Management -- Examining Prior Research of Lean Management -- Lean Value Creation Process: Findings from Primary Data -- Discussion of...
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Introduction -- Current State of Research -- Evaluation and Selection of Existing Cultural Taxonomies -- Introduction to the Synthesis of the Universal Dimensions of Culture (UDCs) -- The Environment - One Connecting Concept? -- Time – One Connecting Concept? -- Human Behavior - One Connecting...
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Study I: Definition and Conceptualization of Customer Inspiration -- Motivation -- Literature Review -- A Qualitative … Study to Define Customer Inspiration -- Results -- Discussion -- Study II: Measurement Model of Customer Inspiration … -- Study III: The Explanatory Power of Customer Inspiration -- Motivation -- Literature Review and Hypotheses -- Study 1 …
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1. Defining Customer Satisfaction: A Strategic Company Asset? -- 2. Customer Expectations: What Do Your Customers … Satisfaction Guaranteed? -- 6. Customer Complaints: Learning to Love Your Angry Customers -- 7. Customer Loyalty: Hey, Stick around … Customer Centricity and Satisfaction. …
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Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach -- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen -- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung -- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden. .
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Customer Value-based Decision Making -- Customer-centric Transformation -- Co-Creation -- Customer Management … -- Verbesserung der Kundenorientierung -- Customer Centricity Check-up und Messmodelle. … wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-centric Transformation und Co-Creation werden erklärt …
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Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
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CCXM: Customer Company Excellence Matrix -- Customer: Kundennutzen steigern -- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen … bietet dieses Buch. Mit der Customer Company Excellence Matrix (CCXM) stellen die Autoren einen in der Praxis bewährten … herausgearbeitet und individuell adaptierbare Handlungsoptionen abgeleitet. Die Verbindung von Customer- und Company-Perspektive in der …
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