Showing 1 - 6 of 6
Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664395
Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402436
Grundlagen der Top Executives-Perspektive -- Grundlagen der Motivperspektive im Rahmen der Motivationsforschung -- Entwicklung der Motivtaxonomie von Top Executives -- Entwicklung eines Inventars zur Erhebung der Motivtaxonomie -- Empirische Studie zum Einfluss der Motive auf Karriereerfolg und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402860
Auf der Suche -- Was ist Erfolg? -- Wodurch wird Persönlichkeit bestimmt? -- Persönlichkeit und Erfolg positiv entwickeln -- Die Dankesrede -- Quintessenz: Anleitung zum Erfolg -- Praxistipps zur Unterstützung der Karriere.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402943
Motive als Erfolgsfaktoren -- Verhaltens- und Motivationslehre -- Karriereplanung mit Motiven -- Die Motivtypen in verschiedenen Laufbahnen -- Eine Auswahl an Jobprofilen -- Die Motivgruppen und ihr Umgang mit charakteristischen Situationen im Beruf -- Die Macht der Motive.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403192
Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267