Showing 1 - 10 of 210
„Mobile First" – Der Siegeszug der digitalen Assistenten -- Voice-Marketing – Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte -- Voice-Marketing … „Mobile First" – Der Siegeszug der digitalen Assistenten Voice-Marketing – Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte Voice-Marketing …-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen Die Zielgruppen Marketing-Experten, Manager aus den Bereichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
diese zentrale Aufgabe im Online Marketing komplett an Agenturen auslagern, sondern sich selbst mit Suchmaschinenoptimierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496285
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
-Practice-Beispielen: Vertrauensbasiertes Marketing, nachhaltige Produkte, Kooperation als Erfolgsbasis, gelebte Werte -- Das Transformationsmodell in der …Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt … dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585302
of Marketing: An Abstract. …For the 50th Anniversary of the Academy of Marketing Science, the 2021 AMS Annual Conference and Marketing World … Congress celebrates the history of marketing while also exploring its future. This includes research on possible new theory …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270881
1. Marketing Communications and Brand Development in A Changing World – Introduction, Issues and Perspectives -- 2 …. SMEs Adoption of Artificial Intelligence-Chatbots for Marketing Communication: A Conceptual Framework for an Emerging … Economy -- 3. Integration of Augmented Reality (AR) and Virtual Reality (VR) as Marketing Communications Channels in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203503
tools to build personal relationships with customers. Taking you beyond omni-channel marketing, this book takes a deep dive …-personal marketing along the different channels and touchpoints within the customer journey. This book is for anyone who is interested in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657
.” Christoph Teller, Professor and Head of the Department of Marketing and Retail Management, University of Surrey, UK “Smart … resource for researchers who want to understand this phenomenon as part of their expertise in digital marketing and e …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398541
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Teil I - Einführung ins Performance-Marketing: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing -- Teil II … - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung -- Suchmaschinen-Werbung (SEA) -- E-Mail-Marketing -- Display Advertising … -- Affiliate-Marketing -- Social-Media-Advertising -- Influencer Marketing -- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403180