Showing 1 - 10 of 36
Einführung -- Teil 1 Grundlagen -- 1. Ausgewählte technologische Grundlagen -- 2. Kundenzentrierte digitale Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten Prozessbereichen -- 4. Product Lifecycle Management (PLM)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen -- Implikationen von Servicerobotern: Chancen, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für Dienstleistungsprozesse -- Einfluss der Untrennbarkeit einer Dienstleistung von den …-basierter Augmented Reality Anwendungen -- Augmented Reality für das Wundmanagement: Hands-Free Service Innovation mittels Datenbrillen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286
Geschäftsmodelle für Smart Services -- Erlösmodelle für Smart Services -- Kooperationsmodelle für Smart Service … • Erlösmodelle für Smart Services • Kooperationsmodelle für Smart Service-Systeme • Branchenspezifische Besonderheiten von Smart …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275875
Part 1: Perspectives on Service Management -- Chapter 1: Overview of the Book -- Chapter 2: Framing and Defining … Service Management -- Chapter 3: Service Management: Evolution, Current Challenges, and Opportunities -- Chapter 4: Service … Management – Scope, Challenges, and Future Developments -- Chapter 5: Is Service Management experiencing a Change of Era …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203497
Einführung zum Gedanken des Buches -- Quantität kreuzt sich mit Qualität -- Input, Output, Outcome, Impact -- Betriebliche Kosten und Leistungen -- Der Ansatz externer Nutzen und Kosten.-Emissionen und Immissionen: Das Kausalitätsproblem -- Nutzen und Schaden: Das Indikationsproblem --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013185622
perspective of opportunity income and media supervision -- QL4POMR Interface as a Graph-Based Clinical Diagnosis Web Service …, informatics, service sciences and other related areas. The variety of the papers delivers added value for both scholars and … platform for logistics and service operations. To meet the needs of consumers and to promote core competences, many …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814789
The second volume of this successful handbook represents varied perspectives on the fast-expanding field of Service … Science. The novel work collected in these chapters is drawn from both new researchers who have grown-up with Service Science …, as well as established researchers who are adapting their frames for the modern service context. The first Handbook of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395995