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1. Introduction -- 2. Concept, Relevance and Management of CX -- 3. Starting a Start-Up -- 4. Understanding The Outside World: Customers & The Surrounding Environment -- 5. Outside-In: Defining the CX-Centric Business DNA—The Why, How, and What of a Start-Up -- 6. Inside-Out: Testing,...
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- The Israeli Case -- Senior Entrepreneurs in China …
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management based on real-world data and practices in China. It includes hands-on methods and applications in this …
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verstehen will, muss China verstehen -- 4. China Forum Tübingen – Ein Modellprojekt zur China-Kompetenz -- 5. Wirklichkeit und … Illusion -- 6. The Geographical Characteristics of China's Opening-up in the Past 40 Years and the New Realm in the Future -- 7 …. Die Neugestaltung der Globalisierung -- 8. Harmonie durch Kontrolle?- 9. Nachhaltigkeit und Innovation in China – mehr als …
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social innovation are chosen from The mainland of China, Taiwan, Japan, Australia, Malaysia and Vietnam. Each case provides …
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This book provides insight into the implementation of Life Cycle approaches along the entire business value chain, supporting environmental, social and economic sustainability related to the development of industrial technologies, products, services and policies; and the development and...
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Einblick in die Welt der Logistik-Start-ups -- Auf dem Weg zu einer Neuen Logistik -- Disruption oder Evolution? – Der Logistik-Start-up-Boom aus Sicht der Transaktionsmärkte -- Nutzer- und Produzenten-basierte Logistik-Start-ups – Ressourcen, Strategien, Erfolge -- Mehr als nur von A nach...
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Missverständnis Marke -- Markenbildung -- Markenname und Markenlogo -- Markenführung -- Der Einfluss des Markenmanagements -- Markenführung im B2B -- Purpose und Nachhaltigkeit -- Markenführung in der Krise -- Was einer alleine nicht kann.
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1 Gegenstand und Konzeption des Forschungsvorhabens -- 2 Theoretisch-konzeptionelle Fundierung -- 3 Entwicklung des explorativ-empirischen Forschungsdesigns -- 4 Charakterisierung und Darstellung der empirische Fallstudien -- 5 Darstellung und Diskussion der zentralen Ergebnisse -- 6...
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Einleitung -- Einführung in das Forschungsfeld Entrepreneurship -- Das Gründungsgeschehen im internationalen Vergleich -- Entwicklung von Geschäftsideen -- Entwicklung von Geschäftsmodellen -- Marktrecherche und Planungstechniken -- Die Unternehmerpersönlichkeit und Zusammensetzung von...
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