Showing 1 - 10 of 280
Umsatzchancen verwandeln können. Die Realität in Unternehmen zeigt häufig: Wo Anführer und eine klare Vertriebsstrategie nötig wären … bessere Ergebnisse für sich, Ihr Team und das Unternehmen zu erzielen. Lesen Sie, wie Sie sich und Ihr Team durch beherztes …, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen. Seine Bücher „Feuer und Flamme für den Vertrieb“, „Klartext im Vertrieb“ und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
viele Unternehmen hier verspielen und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, einfacher an Neukunden zu kommen … und diese kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen …-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402840
Beschaffung, Produktion und Distribution und damit eine Erhöhung des individuellen Lernerfolgs ermöglicht. Neben einer Einführung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627211
-- Blockchain-based Smart Contracts in Procurement: A Technology Readiness Level Analysis -- Digital Performance Based Contracting …-Chain-Management-Funktion im Unternehmen. Die zehn Beiträge von renommierten WissenschaftlerInnen und erfahrenen Praktikern fokussieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615769
Einleitung in den Bedarf von motivierenden Lehrgegenständen -- Fachdidaktische Entwicklungsforschung -- Designentwicklung -- Experiment zur Planspielerprobung -- Fazit über den Entwicklungsaufwand des haptischen Planspiels -- Aufzeigen von weiterem Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402730
Chapter 1: Introduction-why do we need to look again at collaboration? -- Chapter 2: The FMCG Market-Where we’ve come from, where we are now, and the problem we face -- Chapter 3: The Theory, and How it Applies to the FMCG Industry -- Chapter 4: Collaboration in Action; Four Case Studies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167258
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519871
Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519904
Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegütermärkten. B2B-Unternehmen weisen besondere … kommen. Der Inhalt Wesentliche Elemente des Kaufverhaltens industrieller Unternehmen Marktsegmente bilden: Segmentierung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655233
Unternehmen (B2B wie B2C) gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Imagestärkung, Neukundengewinnung, Bestandskundenbindung. Olaf … Content bietet das Unternehmen seinen Zielgruppen konkreten Nutzen. Im Extremfall bewahrt es sogar vor rechtlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627255