Showing 1 - 4 of 4
Grundlagen des Kommunikationscontrolling -- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System -- Prognose des Kommunikationserfolgs -- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente -- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402063
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation -- Instrumente der Marketingkommunikation -- Instrumente der Unternehmenskommunikation -- Instrumente der Dialogkommunikation -- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation -- Zukunftstendenzen der instrumentellen Kommunikation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402065
Stategie, Sozialtechnik und Kreativität als Säulen des Kommunikationserfolgs -- Einsatz von Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402069
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402446