Showing 1 - 5 of 5
Teil I: Trends und Tendenzen in den Public Relations -- Aktuelle Entwicklung der Unternehmenskommunikation -- Arbeit mit PR-Texten -- Gesprochene Sprache in der PR -- Inklusive Kommunikation -- Teil II: Texte der Unternehmenskommunikation von A bis Z -- Advertorial -- Autorenbeitrag --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199027
Dieses Buch ermöglicht einen leichten Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und soll Unternehmen helfen, ihre SEO-Strategie fehlerfrei zu planen. Der Autor setzt kein technisches Wissen voraus und fokussiert auf die Kernthemen, die SEO gelingen lassen. Wenn wir uns mit SEO...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210139
Planung: Die effektive Marketingstrategie -- Herzschlag: Agile High-Performance-Teams -- Relevanz: Neue Leads und Interessensprofile -- Engagement: Datenanreicherung entlang der Customer-Journey -- Qualifikation: Kaufbereitschaft erkennen -- Automation: Prozesse, die skalieren -- Ziel (Schlusswort).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192323
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Sales Enablement als Führungsaufgabe: strategische Unternehmensführung und Vertriebsstrategie -- Sales Enablement im Überblick: der Prozess, Training und Sales Coaching, Content und Content-Erstellung, Tools und Technologie, Sales-Enablement-Charta, Lösungsansätze, das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349755