Showing 1 - 4 of 4
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Theorie des Hashtags -- Hashtags im Sprachgebrauch: Linguistische Betrachtungen zur Funktion -- Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans -- Hashtags und Markenrecht -- Hashtag Hijacking: Machtspiele um die Raute -- Hashtagnutzung im Rahmen der Kampagne von Fritz-Kola zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508387
Dieses essential erläutert die Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen – von der ersten Konzeption und der Suche nach einer guten Location über technische Aspekte wie Licht und Ton bis zum Booking, den Gewerken, der Logistik und dem Sponsoring. Eine zusammenfassende Darstellung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202338
Das Buch beschäftigt sich mit der Leitfrage, welchen Einfluss Nachhaltigkeit im Rahmen des Green Marketings auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen hat. Es wird erläutert, wie die grüne in die klassische Marketing-Kommunikation integriert werden kann und wie Unternehmen konkret ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349729