Showing 1 - 10 of 481
-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA …Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der … des SoLoMo • Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo • Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
issues faced in the present times, and the challenges faced by India to reach its goal of a trillion dollar economy. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814834
Interacting With Users -- Moving from Wired E-commerce to Mobile E-Commerce and U-Commerce -- Strategies for Mobile Commerce … vibrant e-business frameworks with proper tools. Students will gain a thorough knowledge of developing electronic and mobile …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399505
India -- Chapter 5: Analysis of Grapes and Pomegranates Value Chain -- Chapter 6: Towards Creation of an Efficient Dairy … Value Chain -- Chapter 7: Poultry Value Chain in India -- Chapter 8: Pulses in India: A Value Chain Analysis -- Chapter 9 …: Developing Agricultural Value Chains in India- the Way Forward. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814709
Part 1: Design for Value Creation -- Chapter 1. Design for Value Creation -- Chapter 2. Analysis and prediction of customer behaviors for restaurant management -- Chapter 3. Mathematical Modeling for Gastronomy Service Process -- Part 2: Production Management for Value Realization -- Chapter 4....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399540
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202319
Smartphone-Commerce inklusive Mobile-Payment nach wie vor Dauerbrenner sind, kommt das Umweltthema mit geballter Ladung auf den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508386
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402830
1. Einleitung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen der persönlichkeitsbasierten Personalisierung -- 3. Studie 1: Persönlichkeit und App-Interface-Präferenzen -- 4. Studie 2: Wirkung persönlichkeitsbasierter Personalisierung -- 5. Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403211