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Das strategische Management und der strategische Planungsprozess -- Die strategische Analyse – Umweltanalyse -- Die strategische Analyse – Vereins-/Organisationsanalyse -- Die strategische Gesamtanalyse -- Strategische Optionen und Stoßrichtungen -- Bündelung des strategischen Konzepts --...
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Produktion, Nachfrage und Wettbewerb im Ligensport -- Empirische Untersuchung des Wettbewerbs europäischer Fußballligen -- Einflussfaktoren auf die Konzentration des europäischen Ligenwettbewerbs -- Ansätze für eine Regulierung des europäischen Ligenwettbewerbs.
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Crowdfunding ist mit vielfältigen Möglichkeiten und Wirkungsweisen die aktivste aller Förder- und Finanzierungsformen für Sportvereine, Sportorganisationen und Sportler. Wie Sie Sportprojekte mittels Crowdfunding erfolgreich realisieren und Ihren Verein mit maßgeschneiderten Kampagnen...
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1. Servant Leadership in Athletics: Antecedents, Applications, and Outcomes. A Positive Psychology Perspective -- 2. Servant Leadership: An Introduction -- 3. Servant Leadership: Philosopher’s Perspective -- 4. Servant Leadership: Research -- 5. Servant Leadership and Athletics -- 6. Positive...
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Governance- und Wettbewerbstheorien -- Institutionell-strategische Analyse des europäischen Profifußballs -- Systemvergleich der Bundesliga und Premier League -- Empirische Erfolgs- und Effizienzanalyse der Big-5-Ligen -- Profifußball zwischen Kultur und Kommerz.
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Bereits in den 1950er Jahren gab es Literaturhinweise, dass die Wettbewerber in Sportligen von annähernd gleicher Größe und Stärke sein sollten, um dem sportlichen Wettkampf die größtmögliche Attraktivität zu verleihen und das Interesse der Zuschauer sicherzustellen. Dieser Zusammenhang...
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This book explores the key issues of corporate social responsibility (CSR) and reporting as applied to sports organizations, with particular attention to the Italian environment. It is divided into two parts, the first of which examines the general principles and reporting tools of CSR; these...
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1. A roadmap to economic violations of sport rules and the law -- 2. Sport manipulations: breaching the sport rules to gain advantage -- 3. Economic dysfunctions of sport: violating managerial rules and the law -- 4. Economic distortions: infringing human rights in sport -- 5. Conclusion
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Chapter 1: Introduction: A world in motion -- Chapter 2: 1945-1981: Into the modern era of sports -- Chapter 3: 1981-1993: Reaching its institutional limits -- Chapter 4: 1993-2009: Changing the rules of the game -- Chapter 5: From Small Association to Global Pundit: 2009–2020- Chapter 6: 2020...
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Sport, and in particular the sporting environment, has undergone significant changes in recent decades. The social significance and commercialization of sport; the use of new technologies and organizational structures; and the involvement of various stakeholders matter more today than ever...
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