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Dieses Buch hilft allen Menschen, die ehrenamtlich oder beruflich mit der Immobilienanlage befasst sind, die vielfältigen Herausforderungen des Managements eines Immobilienportfolios zu meistern. Es vermittelt Wissen und Strategien, um den Anlageerfolg mit System zu verbessern. Der Autor bringt...
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Corporate open innovation initiatives: Taxonomy development and validity test within the German market -- Multiple case studies: Managing and implementing corporate open innovation initiatives -- Development of a taxonomy management framework for corporate open innovation initiatives
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1 Einleitung -- 2 Theorie -- 3 Forschungsdesign -- 4 Themenlandkarte zum Sportsponsoring-Management -- 5 Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 6 Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 7 Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 8 Diskussion.
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Preface -- In search of Cultural Accommodation, Ethnic Affirmation, and Foreign Language Effects -- Foreign Language Effects on Creativity -- Cooperation in Foreign Languages -- Conclusion and Outlook -- Appendix.
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Unternehmenskommunikation. Für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen ist eine professionelle, an Grundwerten orientierte Kommunikation …
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Part 1: The University mission before, during and after COVID -- Part 2: An overview of pre-pandemic higher education systems, challenges and opportunities in the UK, Sweden and Australia -- Chapter 1: Higher education in the United Kingdom -- Chapter 2: Higher education in Sweden: unitary and...
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1: Introduction: the future of luxury -- 2: The industry is special -- 3: Cautious Steps towards Digital -- 4: Customer Centricity is Key -- 5: Digital Transformation of the Omni-personal Customer Journey -- 6: How To Go Omni-personal -- 7: Conclusion: Embark on Your Journey to the Omni-personal...
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Das Phänomen «Dark Tourism» wird nun seit über einem Vierteljahrhundert wissenschaftlich betrachtet und hält zunehmend auch Einzug in den öffentlichen Diskurs. Vielfach wurden bereits management-bezogene Aspekte bzgl. des Umgangs mit Orten des Dark Tourism beleuchtet; eine...
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The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching cases that discuss and emphasize how 21st-century organizations, both for-profit and non-profit, are addressing socially responsible consumers and meeting their changing needs...
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Einleitung,- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen zur Aktivierung / Deaktivierung des sozial-ökologischen Konsumentengewissens -- Aktivierende und deaktivierende Faktoren des sozial-ökologischen Konsumentengewissens (Studie 1) -- Rolle des Reasoning-Fokus für Moral Disengagement...
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