Showing 1 - 3 of 3
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327930