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Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
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Some Challenges Encountered in Value Creation and Capture -- Part I Preparation -- Introduction to Systems Research and Systemic Reasoning -- Evolution of a Market of Free Competition: A Symbolic Approach -- Axiomatization of the Resource View: The Firm and Markets -- Evolution of Resources: An...
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Verständnis für Big Data -- Die Eckpunkte für das Kundenwert-zentrierte Management -- Kernfunktion Kundennutzen -- Kernfunktion … Zusammenführung der Wertperspektiven -- Kundenwert-zentrierte Unternehmensführung: Preis-Nutzen-Perspektive. - Preis …-Kosten-Perspektive -- Kosten-Nutzen- Perspektive -- Der Weg zur Kundenwert-zentrierten Unternehmensführung -- Ausblick: Die Herausforderung -- Was …
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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1 Einleitung -- 2 Disruption oder ein „Weiter so“? – Wo stehen wir in 2030? -- 3 Patienten in den Mittelpunkt stellen und Potenziale nutzen -- 4 Kundenorientiert, digital und agil! Gesundheitsversorgung 2030 -- 5 Integrierte Versorgungsmodelle neu gedacht -- 6 Wertschöpfung mittels...
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Offering a pragmatic understanding of customer engagement as an object of effective marketing management, this book takes an integrative approach and brings together different streams of marketing research, such as customer activism and value formation. The author explores the notion of customer...
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Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige Strategie-Umsetzung und –Controlling -- Soll-Fähigkeiten der Bank 2020 plus -- Gruppenwettbewerb unter … in anschaulicher Form, wie sie gemäß einem ganzheitlichen Strategieansatz die Bank der Zukunft verstehen und managen … Strategieentwicklungschancen für die eigene Bank • Nachhaltige Strategieumsetzung und nachhaltiges Strategiecontrolling • Soll-Fähigkeiten der …
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-Sport -- Sponsoring im E-Sport am Beispiel der ESL One -- Kundenwert im E-Sport und seine Auswirkungen -- Die mediale Rezeption des E … Fragestellungen Wirtschaftliche und rechtliche Aspekte des E-Sports Kommunikation, Sponsoring und Kundenwert im E-Sport E-Sport in …
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This book is designed to meet the needs of CFOs, accounting and financial professionals interested in leveraging the power of data-driven customer insights in management accounting and financial reporting systems. While academic research in Marketing has developed increasingly sophisticated...
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Bedeutung kundenwertorientierter Analysen von Datenübertragungstarifen -- Priorisierte Datenübertragung in Next Generation Networks -- Ansätze zur Bepreisung priorisierter Datenübertragung zur Auslastungssteuerung -- Entwicklung eines Modells zur kundenwertorientierten Bepreisung --...
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