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Grundlagen, Planung und Umsetzung von Social Media für Kommunen -- Kommunales Personalmarketing und die Rolle von Social Media im Recruitment -- Grundlagen des Social-Media-Advertisings -- Rechtliche Rahmenbedingungen für die Social-Media-Nutzung durch öffentliche Anbieter.-Social Media in...
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Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
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Introduction -- 1. China: Interpreting the Economic Impact of the COVID-19 Pandemic in the Context of National Goals -- 2. COVID-19 and the Indian Economy: The Debate about a Wage-led Recovery -- 3. Palestine: The Pandemic Between Occupation and Neoliberalism -- 4. Economic Policy Debates in...
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1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
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Trends im Recruiting -- So zünden Sie mit XING Ihren Recruiting-Turbo!.-Social Recruiting Erfolg mit LinkedIn – von Zero to Hero! -- Wie Sie Facebook richtig verankern. Karriere-Blog als Element im Social-Media-Mix -- Warum Sie auf Twitter im Recruiting nicht verzichten dürfen -- Social...
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“Trade Unions on YouTube provides a much-needed assessment of how old social movement actors employ new social media platforms to promote themselves and their activities today. A must-read for trade unions scholars and activists alike, this book illustrates how, in the age of digital media,...
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Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
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Public Relations -- Marketing -- Human Resources -- Interne Kommunikation -- Einkauf -- Compliance -- Legal/Datenschutz -- Vertrieb -- Finance/Controlling -- Konzernsicherheit -- Forschung und Entwicklung -- Produktion -- Kundendienst/Service -- Betriebsrat -- Qualitätssicherung -- IT --...
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The knowledge on how to influence user engagement metrics and thereby brand visibility plays a crucial role in influencer branding – both for social media influencers as well as marketers. Based upon two holistic empirical models and the analysis of real-world data, Tanja Fink is able to show...
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