Showing 1 - 10 of 353
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne …‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der … Marketingplanung -- Die Planung der Marketinginstrumente -- Sektorales Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten … und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing -- 1. Theoretische Perspektive …Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing … Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. Praxisstimmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092
of Marketing: An Abstract. …For the 50th Anniversary of the Academy of Marketing Science, the 2021 AMS Annual Conference and Marketing World … Congress celebrates the history of marketing while also exploring its future. This includes research on possible new theory …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270881
offer collaborative consumption opportunities. Featuring contributions presented at the 2020 Academy of Marketing Science … Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the … science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and the community at large, the Academy …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170824
: The Illusions of Social Media -- Chapter3. A Longitudinal Review of Models in Marketing Research -- Chapter4. What would … we Hear if we Really Listened? Using I-poems in Qualitative Marketing Research -- Chapter5. Managing Marketing Strategies …-Compliance is a Double-Edged Sword -- Chapter15. A Critical Review of Institutional Theory in Marketing -- Chapter16. Does the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399519
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706