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Further Research Target Groups Researchers and students in the fields of marketing, communication, advertising effectiveness …. Dr. Christoph Burmanns markstones Institute of Marketing, Branding & Technology at the University of Bremen …
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Austausch von Konsumenten über das Internet etabliert. Diese Kommunikation wurde im Marketing bisher primär auf Marken … mit Schwerpunkt Marketing, speziell Konsumentenverhalten · Praktiker in Marketing und Marktforschung bei Anbietern von … Konsumgütern Der Autor Jonas Reichelt promovierte bei Prof. Dr. Ingo Balderjahn am Lehrstuhl für Marketing der Universität Potsdam …
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Groups • Lecturers and students in public relations, social media, (digital) communication, journalism, marketing and … management • Practitioners in public relations, marketing and management The Author Prof. Dr. Benjamin Gust is professor for …
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-Media-Nutzung durch öffentliche Anbieter.-Social Media in der öffentlichen Verwaltung -- Fallbeispiele aus dem Marketing von Kommunen. … Planungs- und Verwaltungseinrichtungen sowie Studierende in den Bereichen Marketing, Verwaltung und Stadtplanung. Der Inhalt … öffentliche Anbieter • Social Media in der öffentlichen Verwaltung • Fallbeispiele aus dem Marketing von Kommunen Die Herausgeber …
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Leiter des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien. Zudem ist er Gründer und Geschäftsführer der Beratung Seward’s Folly …
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Unternehmen in Sachen Social Media und Digital Marketing …
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Status quo der Social Media -- Instrumente der Unternehmenskommunikation im Social Media Marketing -- Konzeption und … -- Crowdsourcing -- Optimierung des Predictive Behavioral Targeting -- Social Media Monitoring -- Social Media Marketing für …Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp …
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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing …-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing … die Situative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030. …
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1. Traditional and Contemporary Notions of Marketing Communications -- 2. Power Shift: Analyzing the Changing Role of … Public Relations in the Mar-keting Mix -- 3. Marketing Communication Planning for SMEs in Emerging Markets -- 4 … Marketing Communications practice: Evidence from rural and community banks -- 7. Exploring Drivers of Performance in Advertising …
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Part 1: Public Sector Marketing Communications and Brand Management -- Chapter 1: Introduction to Public Sector … Marketing Communications in Africa -- Chapter 2: Public Sector Branding in Africa: Some Reflections -- Chapter 3: Marketing … Communications Strategies for Public Transport Organisations -- Chapter 4: Positioning Public University’s Brand through Marketing …
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