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Chapter 1: Origins -- Chapter 2: People Are Media Companies -- Chapter 3: Influence Is an Outcome, Not a Profession -- Chapter 4: The Art and Science of Creativity -- Chapter 5: Creator-Centric Strategies -- Chapter 6: 1:1 Relationships at Scale -- Chapter 7: The 4-Step Influencer Marketing...
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Die Bedeutung eines Online-Shopping-Momentums für die Effektivität von Retargeting -- Die Rolle des Shopping-Momentums im Online-Kaufprozess -- Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schlie- ßung des unterbrochenen Momentums -- Theoretische Fundierung der Effektivität von Retar-...
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Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
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Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an...
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Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg -- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung -- Anwendung in der Praxis...
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This textbook provides a clear and practice-oriented overview of the basics of online marketing. Short learning units, clear didactic modules and the accompanying learning tests ensure a sustainable transfer of knowledge. It is thus aimed at all those who deal with questions of online marketing...
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This book brings order to the chaotic and rapidly evolving world of influencer marketing by providing readers with much needed context, frameworks, and best practices. Written for busy marketing professionals working in both domestic and international markets, it addresses these topics in a...
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Part I: Social Media Marketing -- Chapter 1. Return on investment in social media marketing: Literature review and suggestions for future research -- Chapter 2. The Effect of Fashion e-Blogs on Women's Intention to Use -- Chapter 3. Investigating the Impact of Social Media Commerce Constructs on...
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Chapter 1: China’s marketing macro environment: Cultural characteristics and regional heterogeneity -- Chapter 2: The characteristics of the Chinese digital market -- Chapter 3: Chinese digital and mobile platforms -- Chapter 4: Luxury and fashion retailing in China: The case of Florentia...
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Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings -- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings -- Ausgestaltung der Corporate Website -- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung -- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing -- E-Commerce -- Trends im...
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