Showing 1 - 10 of 100
1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192362
Trends im Recruiting -- So zünden Sie mit XING Ihren Recruiting-Turbo!.-Social Recruiting Erfolg mit LinkedIn – von Zero to Hero! -- Wie Sie Facebook richtig verankern. Karriere-Blog als Element im Social-Media-Mix -- Warum Sie auf Twitter im Recruiting nicht verzichten dürfen -- Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403196
Geschichte und Highlights von Social Media -- Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social Media -- Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im Überblick -- Die 10 Schritte des Social-Media-Zyklus im Detail: zuhören, definieren,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402725
Chapter 1: File Formats and Settings -- Chapter 2: Gear Part 1 -- Chapter 3: Gear Part 2 - Microphones -- Chapter 4: Getting a Good Take- Chapter 5: Recording Inside -- Chapter 6: Recording Outside.-- Chapter 7: Recording Remotely -- Chapter 8: Editing -- Chapter 9: Music, Atmos, and Sound Effects.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805720
Digitale Märkte -- Güter in der Internet-Ökonomie -- Produktion von digitalen Gütern -- Konsum und Zahlungsbereitschaft -- Preis- und Erlösstrategien -- Intermediation: direkte und indirekte Verknüpfung von Angebot und Nachfrage -- Kritische-Masse-Phänomen -- Winner-takes-it-all-Phänomen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402741
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403200
Sicherheit und Wettbewerb in digitalen Zeiten – neue Chancen und Risiken -- Wie zuhören im Digitalen Datenraum – das Vorgehen -- Spezielle Werkzeuge der Open Source Intelligence -- Processing (Advanced): Inhaltserschließung von „Unknown Unknowns“ -- Exploring Digital Risk in Dark...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403238
Einführung - Warum Sie dieses Buch lesen sollten -- 1. Bedeutung der IT für das Geschäft -- 2. Megatrends in der IT – Was Entscheider wissen müssen -- 3. Megatrend-Implikationen – Welche Veränderungen Cloud Computing und Social Media in den Unternehmen erfordern -- 4 -- Erfolgsfaktor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016766