Showing 1 - 10 of 130
of UAE -- 4. Bank Brand Avoidance - Perspectives from Nigeria and Ghana -- 5. Sponsorship: Practices and Benefits in …, destination marketing, brand avoidance, sports marketing communications, sponsorship, health and lifestyle branding, digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192340
Cycling Teams -- Chapter 4: Sponsorship in Professional Road Cycling -- Chapter 5: The Economic Impact of Major Road Cycling … revenue generation, and sponsorship financing models. Revised and updated for the second edition, this volume includes new …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418873
Einleitung -- Corporate Social Responsibility -- Koevolution -- Katastrophenschutz -- Fallstudie: Nokia Saving Lives und der Katastrophenschutz -- Empirische Datenerhebung -- Ergebnisse der empirischen Datenerhebung -- Interpretation der Ergebnisse -- Diskussion und Schlussfolgerung -- Fazit und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692201
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet. Der Inhalt Grundlagen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519917
Beendigung von Sponsoringbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Mar -- Theoretische Fundierung und empirische Befunde zum Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells für ein Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256206
Elektronischer Sport – Historische Entwicklung und aktuelle Fragestellungen -- Die wirtschaftliche Perspektive des E-Sports -- E-Sport in Deutschland: Eine Betrachtung aus Perspektive des game – Verband der deutschen Games-Branche e. V. -- (E-)Sport im rechtlichen Sinne und privatrechtliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210133
Introduction -- Research Gaps and Research Questions -- Theoretical Framework – General Partnership Literature -- Strategic Equity Partnerships in the Football Business -- Research Design -- Empirical Findings and Discussion -- Management Implications and Recommendations -- Research Summary.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399607
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Vorwörter -- Teil I Sport im Zeitalter der Globalisierung – Chancen und Herausforderungen -- Teil II Sport im Spiegel der Gesellschaft In Behandlung: Krebsgeschwüre im Fußball -- Teil III Theoretische Grundlagen eines verantwortungsvollen Sportmanagements -- Teil IV Die gesellschaftliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402629
Einführung: Die Entwicklung des eSports -- Die wirtschaftliche Perspektive des eSports -- eSport-Perspektiven aus der Sicht der Games-Wirtschaft -- Rechtliche Aspekte des eSports -- Kommunikation im eSport -- Sponsoring im eSport -- Kundenwerte im eSport -- Die mediale Rezeption von eSport --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403015