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Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
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Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau? -- Web-Exzellenz - 8 S-Erfolgsfaktoren im Online-Handel -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
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Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau? -- Web-Exzellenz - 8 S-Erfolgsfaktoren im Online-Handel -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
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Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
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Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
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Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
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Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Geschäftsformen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im Online-Handel -- Best Practices Online-Handel -- Risk-Benefit im Online-Handel.
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No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft -- No-Line-Handel Grundlagen und Voraussetzungen -- Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M) -- Best Practices für den No-Line-Handel -- Risk-Benefit im No-Line-Handel.
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