Showing 1 - 9 of 9
Die Pandemie und ihre Folgen prägen und verändern die alpine Tourismuswirtschaft weiterhin tiefgreifend. Dabei treten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414547
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Grundlagen und Management von Tourismusorganisationen -- Qualität und Qualitätsmanagement -- Forschung im Bereich Qualitätsmanagement -- Konzeptualisierung der Qualität für Tourismusorganisationen -- Forschungsdesign der empirischen Erhebung -- Organisationale Qualität von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516714
Die Urlaubsreisen der Deutschen -- Tourismus und Nachhaltigkeit -- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus -- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“ -- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt -- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517080
"Die alpine Tourismuswirtschaft nach der Pandemie steht heute vor tiefgreifenden, langfristigen und disruptiven …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012231373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012507784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878615