Showing 1 - 6 of 6
-- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation -- Kommunikation -- Gruppen und Gruppenprozesse -- Organisationsverhalten … Teil werden Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt, deren Kenntnis die Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt. Abschließend werden Verhaltensmodelle auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
Für Unternehmen ist die Marketing-Kommunikation die Stimme der Marke, Instrument eines Dialogs mit den Zielgruppen und … begrenzt auf den Einsatz akustischer Reize in der Kommunikation übertragen. Simone Roth untersucht, wie akustische Reize in die … integrierte Kommunikation für Marken zielgerichtet eingebunden werden können, und zeigt, dass sie durch den Integrationsgrad mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517420