Showing 1 - 4 of 4
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke: In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511238
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198