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~isPartOf:"Springer eBook Collection / Business and Economics"
~person:"Huber, Frank"
~subject:"Theorie"
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Price discrimination
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Produktimage
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Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Huber, Frank
Theobald, Axel
5
Ahlert, Dieter
4
Becker, Jörg
3
Schütte, Reinhard
3
Albach, Horst
2
Baumgarth, Carsten
2
Becker, Hans Paul
2
Bliemel, Friedhelm
2
Bodendorf, Freimut
2
Dreyer, Marcus
2
Esch, Franz-Rudolf
2
Fassott, Georg
2
Günter, Bernd
2
Helm, Sabrina
2
Hohn, Stefanie
2
Kenning, Peter
2
Kleinaltenkamp, Michael
2
Kreutzer, Ralf T.
2
Meffert, Heribert
2
Mertens, Peter
2
Starsetzki, Thomas
2
Töpfer, Armin
2
Weiber, Rolf
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Achouri, Cyrus
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Ahsen, Anette
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Albers, Sönke
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Andreßen, Thomas
1
Arndt, Holger
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Bachinger, Monika
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Baumgartner, Rupert J.
1
Baumgärtner, Carsten
1
Benes, Georg
1
Bentele, Günter
1
Bergmann, Günther
1
Berndt, Ralph
1
Bester, Helmut
1
Beyer, Mark
1
Biedermann, Hubert
1
Biesenbach, Andreas
1
Binder, Christoph
1
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Springer eBook Collection / Business and Economics
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
7
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Conjoint measurement : methods and applications
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
SpringerLink / Bücher
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Phänomen Luxusmarke : Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam
;
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
; …
-
2008
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
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