Showing 1 - 5 of 5
Isabel Maria Staufer untersucht, inwiefern sowohl die Markenliebe als auch die ökologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren können. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402171
Projektmanagement als Herausforderung in einer dynamischen Branche -- Management einzelner Automotive-Projekte („Single-PM“) -- Management mehrerer Automotive-Projekte („Multi-PM“) -- Management unternehmensübergreifender Automotive-Projekte („C3PM“) -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516525
Aktionsparameter zur Analyse und Gestaltung netzwerkartiger Organisationen -- Charakteristika von Handwerksbetrieben und -kooperationen -- Strukturation von Handwerksnetzwerken -- Fallstudie Bootsbau-Handwerksnetzwerk -- Zusammenfassung und Ausblick -- Stichwortverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516720
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten. Dr. Alexander W....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517086
Projektmanagement als Herausforderung in einer dynamischen Branche -- Management einzelner Automotive-Projekte („Single-PM“) -- Management mehrerer Automotive-Projekte („Multi-PM“) -- Management unternehmensübergreifender Automotive-Projekte („C3PM“) -- Organisationale Kompetenz im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517124