Showing 1 - 10 of 90
-- Unternehmenskultur -- Unternehmensethik -- Führung -- Lernen und Wissen in Unternehmen. …Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für ein erfolgreiches Management heute unverzichtbar. Eine … Unternehmenskultur und -ethik, Führung sowie Lernen und Wissen in Unternehmen erläutert. Durch seine klare Struktur bietet das Lehrbuch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
Organisationsebene anhand der Themen Unternehmenskultur und -ethik, Führung, Lernen und Diversity Management in Unternehmen erläutert …Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
Das Phänomen "Unternehmenskultur" findet zunehmend Beachtung. Jedoch sind trotz eingehender Diskussionen zu diesem … Thema viele Fragen offen geblieben. Die die Unternehmenskultur bestimmenden Vorgänge, die Möglichkeiten ihrer gestaltenden … aktuellen Stand der Diskussion dar und untersucht das Phänomen "Unternehmenskultur" in unterschiedlichen Zusammenhängen. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510945
management. Dr. Sebastian Burchhardt completed his doctoral studies under the guidance of Prof. Dr. Peter-J. Jost at the Chair of … Organization Theory at WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. …&A management. Contents Identity and Competition in an Organizational Context The Social Identity Approach in Corporate Mergers and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402124
Hauke Holste received his first master’s degree in International Business and Management at Manchester Business School …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402127
Phänomen der Unternehmenskultur diskutiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509234
Unternehmenskultur und Grundlagen von M&A. Die Autorin setzt sich außerdem mit der bisherigen Praxis der Kulturintegration bei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520883
This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397923