Showing 1 - 5 of 5
Die vierte, aktualisierte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen: - Ermittlung strategischer Ziele, -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509467
Stichwortverzeichnis -- A -- Akquisitionsmanagement -- Außendienst-Leasing -- B -- Benchmarking -- Besuchermarketing -- Beziehungsmanagement -- Businessplan -- C -- Charismatische Führung -- Coupon-Marketing -- Crossmedia-Marketing -- Cross Selling -- D -- Dialogmarketing -- Diversity --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509561
Die dritte, aktualisierte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen: - Ermittlung strategischer Ziele, -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511574
Die zweite, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozeß des strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen: - Ermittlung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514814