Showing 1 - 10 of 27
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
, Retourenvermeidung, Wachstumsstrategien, Bewertung von Versandhandelsunternehmen · Außerdem: ein Sonderkapitel für Vertreter im … für Versandhandel, Direktmarke-ting und Call Center. Die Mitautoren Jochen Barringer, Rolf Becker, Jörg Bernhard, Uwe H …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516787
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
Suchmaschinen als Marketinginstrument -- Strategische Zielsetzung -- Suchmaschinen als Marketingmedien -- Instrumente im Suchmaschinen-Marketing-Mix -- Wie Suchmaschinen funktionieren -- Wie Suchmaschinen genutzt werden -- Trends und Entwicklungen -- Suchmaschinen-Optimierung -- Wichtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521112
Database marketing is at the crossroads of technology, business strategy, and customer relationship management. Enabled by sophisticated information and communication systems, today s organizations have the capacity to analyze customer data to inform and enhance every facet of the enterprise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522720
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505930