Showing 1 - 10 of 19
This third edition provides operations management students, academics, and professionals with a fully up-to-date, practical and comprehensive sourcebook in the science of distribution and Supply Chain Management (SCM). Its objective is not only to discover the roots and detail the techniques of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402112
Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505861
Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können … Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel …. Führungskräfte im Vertrieb und in der Beratung erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027
-Studien des Münsteraner Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing in den Bereichen Dienstleistung und Vertrieb. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510462
Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510556
. Sales Excellence -- 4.1 Unternehmenskultur -- 4.2 Der lernende Vertrieb -- 4.3 Kompetenzsteigerung durch Vertriebsplanspiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513806
operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Maßnahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb … Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander: • Erarbeitung und Systematisierung geeigneter … Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb • Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516621
sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn sie ticken anders – und sie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516764
Problemstellung der internationalen Marktbearbeitungsformen im Vertrieb -- Grundlagen der Marktbearbeitungsformen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516826