Showing 1 - 10 of 335
Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte …Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine … und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er … arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung … erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068
des Electronic Commerce - Herausforderungen für den Handel - One to One-Marketing - Online-Werbung - Servicemanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505930
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402153
Despite the fact that experts acknowledge the importance of the emerging markets, there is a dearth of real case studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in providing a framework for instructors and researchers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523006
This book describes ongoing developments in social media within the tourism and hospitality sector, highlighting impacts on both the demand and the supply side. It offers a combination of theory and practice, with discussion of real-life business experiences. The book is divided into three...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401934
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist …Das Internet hat in den letzten zehn Jahren das Dialogmarketing ganz wesentlich bereichert. Allerdings fehlen vielfach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
Suchmaschinen als Marketinginstrument -- Strategische Zielsetzung -- Suchmaschinen als Marketingmedien -- Instrumente im Suchmaschinen-Marketing-Mix -- Wie Suchmaschinen funktionieren -- Wie Suchmaschinen genutzt werden -- Trends und Entwicklungen -- Suchmaschinen-Optimierung -- Wichtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517128