Showing 1 - 4 of 4
Das Medien- und Multimediamanagement ist durch eine erhebliche Dynamik und zunehmende Komplexität gekennzeichnet. Neue Leistungsangebote, effizientere Übertragungstechnologien, leistungsfähigere Endgeräte und veränderte Nachfragestrukturen beeinflussen neben den technischen, kulturellen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509529
Das Management von Initial Public Offerings hat zunehmende Bedeutung erlangt, hat es doch erheblichen Einfluss auf den Erfolg eines Börsengangs. Vor diesem Hintergrund leisten herausragende Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis im Rahmen von konzeptionellen und empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510418
Electronic Business ist das Wachstumsfeld der Zukunft. Die international ausgerichteten Online-Märkte revolutionieren die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Wettbewerbern. Das Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness von Bernd W. Wirtz hilft Ihnen, die Begriffswelt des Electronic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510702
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041