Showing 1 - 10 of 104
Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510556
. Sales Excellence -- 4.1 Unternehmenskultur -- 4.2 Der lernende Vertrieb -- 4.3 Kompetenzsteigerung durch Vertriebsplanspiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510720
operativen Umsetzung dieser Ziele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Maßnahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb … Marketing und Vertrieb und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander: • Erarbeitung und Systematisierung geeigneter … Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb • Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516621
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der …Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis … Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516910
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505861
This third edition provides operations management students, academics, and professionals with a fully up-to-date, practical and comprehensive sourcebook in the science of distribution and Supply Chain Management (SCM). Its objective is not only to discover the roots and detail the techniques of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402112
-Studien des Münsteraner Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing in den Bereichen Dienstleistung und Vertrieb. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513806