Showing 1 - 10 of 25
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke: In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510414
Vor dem Hintergrund der zunehmend turbulenten und diskontinuierlichen Entwicklung vieler Märkte ist die strategische Flexibilität eines Unternehmens in den Mittelpunkt des Managementinteresses gerückt. Unternehmen mit hoher strategischer Flexibilität schaffen es, neue Wachstumsmärkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512568
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung rückt die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund. Heribert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509502
Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510406
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben: - Advance Bank - Crossair -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511238