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"Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her …
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the approach of the First-Time-Right Procurement. This dissertation subjects the monetary measurement of purchasing … that the monetary measurement of purchasing savings can be replaced by measuring process times within the procurement … organization. Contents The development of First-Time-Right Procurement Implementing First-Time-Right in the source processes …
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sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn sie ticken anders – und sie …
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Wer in Einkauf und Vertrieb vorankommen will, muss in Verhandlungen das Beste für das eigene Unternehmen herausholen … meistern. Extra: Die 7 goldenen Regeln als Sofort-Programm. Ein kompakter Kurs für alle in Einkauf und Vertrieb, die in ihren …
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Die neuen Informationstechnologien ermöglichen Geschäftslösungen, die die Prozesse fundamental verändern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt....
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Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
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Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
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This third edition provides operations management students, academics, and professionals with a fully up-to-date, practical and comprehensive sourcebook in the science of distribution and Supply Chain Management (SCM). Its objective is not only to discover the roots and detail the techniques of...
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Problemstellung -- Grundlagen des System Sourcing -- Ziele von System-Sourcing-Kooperationen -- Einflussgrößen auf die Zielerreichung von System-Sourcing-Kooperationen -- Erfolgsdeterminanten in System-Sourcing-Kooperationen: Theoretische Ansätze und Hypothesen -- Empirische Analyse des...
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Unternehmen der Hausgeräteindustrie -- Auftragsneutrale Beschaffung versus projektbezogener Einkauf – eine kritische … Kostenbewertung – Die Grundlage zur Erzielung von optimalen Verhandlungsergebnissen beim Lieferanten -- Optimierung der Beschaffung … Beschaffung -- Erfolgsfaktoren des Wandels in der Beschaffung -- Nachhaltige Leistungssteigerung in Einkauf und Beschaffung durch …
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