Showing 1 - 10 of 251
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter … sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das … Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509896
services - become vital for their success. On the other hand, marketing management is influenced by innovation as illustrated …This edited volume brings together academics from both innovation and marketing fields to explore the additional value … for companies that can be generated with the innovations in marketing and the marketing of innovations. If ideas need to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402077
This volume includes the full proceedings from the 1987 Minority Marketing Congress held in Greensboro, North Carolina … under the theme Minority Marketing: Issues and Prospects. It provides a variety of quality research in the field of minority … marketing in order to assimilate and enhance knowledge of marketing practices for minority enterprises. It includes papers on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402135
verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing … knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen …. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510563
ihre Bedeutung in Theorie und Praxis -- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke -- Marketing … -- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration -- Kritische Würdigung und Ausblick. … Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516495
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Beschwerdemanagement. Ziel ist es, dem Leser ein solides und praxisrelevantes Verständnis über die Grundlagen des öffentlichen Marketing-Management …Einführung: Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Qualitätsmanagement. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation …. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft Medien … Erfolgfaktoren im Marketing. Für die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516833