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1. Einleitung, Zielsetzung und Aufbau des Marktspiegels -- 2. Grundlagen und Potenziale von Supply Chain Management und SCM-Systemen -- 3. Differenzierungsmerkmale von SCM-Systemen -- 4. Management des Auswahl- und Einführungsprozesses von SCM-Systemen -- 5. Ergebnisse des Marktspiegels —...
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Stimmen zum Buch: "Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei." Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg "Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema...
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Supply Chain Management optimiert unternehmensinterne und unternehmensübergreifende logistische Wertschöpfungsketten. Gerade die bisher oft vernachlässigten Erfolgspotenziale an den Unternehmensschnittstellen lassen sich mit einer effektiven Integration von Prozessen und Systemen...
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I: Gestaltungs- und Anwendungsbereiche von CRM-Instrumenten -- Grundrahmen des Customer Relationship Management-Ansatzes -- Produktkataloge als integraler Bestandteil des Kundenmanagements -- Kundenkarte und CRM im Handel -- Ein Data Warehouse ist unverzichtbar — Wie sich Investitionen in...
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Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf: - Funktionalitätsumfang, - IT-Voraussetzungen, - Unternehmensinformationen. Die Autoren erläutern Grundlagen und...
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Stimmen zum Buch: "Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei." Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg "Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema...
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Customer Relationship Management verfolgt das Ziel einer ganzheitlichen bedürfnisorientierten Kundenbetreuung. Dabei unterstützt der Einsatz von DV-Technologie die effizientere und effektivere Kundenbearbeitung. Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente,...
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Supply Chain Management optimiert unternehmensinterne und unternehmensübergreifende logistische Wertschöpfungsketten. Die bisher oft vernachlässigten Erfolgspotenziale an den Schnittstellen lassen sich mit einer effektiven Integration von Prozessen und Systemen erschließen. Renommierte...
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I: Gestaltungs- und Anwendungsbereiche von CRM-Instrumenten -- Grundrahmen des Customer Relationship Management-Ansatzes -- Produktkataloge als integraler Bestandteil des Kundenmanagements -- Kundenkarte und CRM im Handel -- Ein Data Warehouse ist unverzichtbar — Wie sich Investitionen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506024